Logo Diamantschmuck Shop

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder über die Chat-Funktion auf unserer Website erreichen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Seite mit den Kontakt- und Adressdaten.

Wenn eine Bestellung aufgegeben wurde und die Bestellung eingegangen ist, senden wir eine Bestätigungs-E-Mail. Prüfen Sie zunächst Ihren Briefkasten, um zu sehen, ob die Bestellung eingegangen ist. Es ist möglich, dass diese Bestätigungs-E-Mail von einem Spam-Filter blockiert wird. Wenn Sie Zweifel haben, ob Ihre Bestellung bei uns angekommen ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sie können Ihre Bestellung überiDeal, Bancontact, in 3Raten überin3, Klarna undBanküberweisung bezahlen. Wir akzeptieren auch dieVVV-Geschenkkarte und die Modescheck

  • An Werktagen vor 16 Uhr bestellt, am selben Tag versandt.
  • Bestellungen, die nach Freitag 16.00 Uhr, am Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am Dienstag zugestellt.
  • Bestellungen über € 75,00 werden kostenlos verschickt. Bei Bestellungen unter € 75,00 wird eine Versandgebühr von € 4,95 für Sendungen in die Niederlande erhoben. Für Sendungen nach Belgien, Deutschland und Luxemburg betragen die Versandkosten € 7,95. Für Sendungen in alle anderen Länder Europas betragen die Versandkosten 9,95 €.

Wenn Sie es wünschen, können Sie bei Ihrer Bestellung eine andere Lieferadresse angeben. Dies ist ganz einfach, wenn Sie während des Bestellvorgangs alle Daten eingeben.

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, das Produkt wie in einem Geschäft anzusehen, zu bewerten und/oder anzuprobieren. Innerhalb dieser 14 Tage können Sie den Kauf ohne Angabe von Gründen im Rahmen des Widerrufsrechts widerrufen. Sie können das Widerrufsformular auch hier herunterladen.