Logo Diamantschmuck Shop

GARANTIE, RÜCKGABE UND REKLAMATIONEN

Garantie

Garantierückstellung

Die Gewährleistung richtet sich nach dem geltenden Recht, wobei wir im Falle von Mängeln die Produkte auf Wunsch zunächst austauschen oder reparieren. Wenn ein Produkt nicht repariert werden kann oder wenn das ausgetauschte Produkt ebenfalls defekt ist, können Sie die Produkte gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben.

Was können wir nicht garantieren?

  • Verlust oder Diebstahl eines Produkts
  • Sturz- oder Aufprallschäden
  • Wenn Sie versucht haben, ein Schmuckstück selbst zu reparieren
  • Wasserschaden

Was garantieren wir?

  • Defekte Verschlüsse oder Glieder (bei Armbändern und Halsketten)
  • Verlust von Steinen (bei normalem Gebrauch). Bewahren Sie die Steine an einem sicheren Ort auf, damit wir den Schmuck wieder reparieren können.

Garantieverfahren

  • Wenn Ihr Defekt innerhalb der Garantiezeit liegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail an klantenservice@juweelwinkel.nl
  • Wir senden Ihnen ein Garantieformular zu, in das Sie den Mangel eintragen können.
  • Senden Sie dann Ihren Artikel, das ausgefüllte Garantieformular und Ihren Kaufbeleg in einem diskreten Paket zurück. Sobald wir den Artikel erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung.
  • Wir werden Sie über die Reparatur, den Ersatz oder die Rückerstattung des Artikels auf dem Laufenden halten.
  • Schließlich senden wir Ihnen den reparierten oder ausgetauschten Artikel kostenlos zu.

Rückgabe

Probezeit und Widerrufsrecht

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, das Produkt wie in einem Geschäft anzusehen, zu bewerten und/oder anzuprobieren. Innerhalb dieser 14 Tage können Sie den Kauf ohne Angabe von Gründen gemäß dem Widerrufsrecht widerrufen.

Widerrufen

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und beginnt mit dem Tag nach Erhalt der Bestellung.

Bitte teilen Sie uns innerhalb der Widerrufsfrist mit, dass Sie vom Kauf zurücktreten möchten. Sie können dies telefonisch, per E-Mail oder mit Hilfe des Widerrufsformulars tun. Besteht die Lieferung aus mehreren Sendungen, beginnt die Widerrufsfrist erst, wenn Sie die gesamte Bestellung erhalten haben.

Nach Ihrem Widerruf müssen Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, wobeiSie die Kosten für die Rücksendung des Produkts selbst tragen müssen. Für die aktuellsten Versandkosten beziehen wir uns auf die Tarife von PostNLund Belgian Post. Sie sind für die rechtzeitige und ordnungsgemäße Rücksendung des Produkts an Juweelwinkel verantwortlich.
Das Produkt muss vollständig und so weit wie möglich in der Originalverpackung sein.

Erstattung

Wenn wir das Produkt zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen. Wenn Sie die gesamte Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen auch die Versandkosten (der Bestellung). Sie sind für die Rücksendung Ihrer Bestellung verantwortlich, diese Versandkosten gehen zu Ihren eigenen Lasten. Wenn wir das Produkt zurückerhalten haben und es sich herausstellt, dass das Produkt nicht nur wie in einem Geschäft bewertet / montiert wurde, sondern tatsächlich benutzt und / oder beschädigt wurde, können wir den Wertverlust des Produkts von dem zu erstattenden Betrag abziehen.

 

Rücksendeadresse

JW Webshop
Oldenzaalsestraat 41
7551 AN Hengelo

Laden Sie das Widerrufsformular hier herunter.

Beanstandungen

Sie können uns bei Beschwerden kontaktieren

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu richten, indem Sie eine E-Mail an klantenservice@juweelwinkel.nl senden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, können Sie Ihren Streitfall zur Schlichtung bei der Stichting WebwinkelKeur anmelden: https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.

 

Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Verschaffen Sie Ihrer Beschwerde Gehör!